Highlight,  Turniere-Kategorie-C

21.10.2023-THÜ LEM U11/U15/U19 in Weimar, U15 Till und Marlon ganz oben auf dem Treppchen

Bei der U11 mussten unsere Jüngsten Alina Shinov und Johanna Zopf noch Erfahrungen sammeln.

Die U15 dominierte Till Besser spielend, 1. Platz im Einzel, 1. Platz mit Marlon im Jungendoppel, 1. Platz mit Dina Stumpf im Mixed, mehr geht nicht, unseren allerherzlichsten Glückwunsch. Marlon Zeißner konnte mit dem 3. Platz im Einzel, dem 5. Platz im Mixed und Juri Shinov mit dem 5. Platz im Einzel, dem 2. Platz mit seinem Partner Simon Kurth, dem 2. Platz mit Jule Meinhardt im Mixed und Jan Tittelbach mit dem 9. Platz im Einzel, dem 3. Platz mit seinem Partner Quentin Schenzel im Jungendoppel den außergewöhnlichen Erfolg der OTG Jungs U15 komplettieren.

Bei der U19 musste Henrik Barz noch Lehrgeld zahlen mit seinem 17. Platz im Einzel, aber er ist auf einem super Weg nach oben.

Ergebnisdienst:

THÜ LEM U11/U15/U19 2023