Turniere-Kategorie A

18.01.2020 – 1. DBV-A-RL U11/U13- OTG ist vertreten

OTG wieder auf einer Deutschen Rangliste vertreten.
Jannis Kaftan und Till Besser waren in Ilmenau aktiv

Die 1. Deutschen A-Rangliste U11 und U13 2020 war etwas Besonderes. Die OTG war seit vielen Jahren mal wieder auf der nationalen Nachwuchsbühne vertreten. Jannis und Till fuhren mit Trainer Karsten nach Ilmenau und nutzen die Chance, zahlreiche Erfahrungen in nächster Umgebung zu sammeln. Am Samstag wurden die Einzel gespielt. Till konnte zwar noch keinen Satzgewinn verbuchen, gehörte aber mit seinen 7. Jahren zu den jüngsten Teilnehmern und war einmal nah dran am Teilerfolg. Jannis gelang sogar ein Satzgewinn, was uns sehr freute. Nach einer entspannten Übernachtung bei Ilmenau wurden am Sonntag die Doppel ausgetragen. In einer Dreiergruppe mussten sich die Jungs zwei mal geschlagen geben. Beide waren aber nicht geknickt und übten schonmal fleißig auf den freien Feldern weiter.

In zwei Wochen steht die nächste A- Rangliste in Berlin auf dem Programm. Viel Spaß.