Archiv-Enno-Cup,  ENNO CUP

17. Enno-Cup 08.07.-09.07.2023-erfolgreiche OTG-Spieler

Der diesjährige 17. Enno-Cup war eines der best besetzten Cup`s in der Vereinsgeschichte. Mit 90 Teilnehmern*innen aus 23 Staffeln und 16 Teilnehmern*innen aus dem eigenen Verein gab es ein starkes OTG-Feld und ein noch nie dagewesenen Mix aus den verschiedenen Staffeln verschiedener Bundesländer. Vielen Dank für die rege Teilnahme, dem Badmintonshop Lutz Petzold für sein reichhaltiges Angebot an seinem Stand und vor allem vielen Dank den vielen ehrenamtlichen Helferlein, ohne die dieses Turnier nicht machbar wäre. Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr.

Das Organisationsteam

Podestplatzierungen von OTG-Teilnehmern*innen

HD A – 2. Platz Alois Henke/ Tobias Lesser 

HD F – 2. Platz Maximilian Klemm mit seinem Partner aus Böhlitz Ehrenberg Michael Caris     

DD A – 2. Platz Sonja Schulz mit ihrer Partnerin aus Halle Charleen Ihrecke   

DD A – 3. Platz Christine Besser/ Anne-Kathrin Steudemann 

DD F – 2. Platz Steffi Seliger mit ihrer Partnerin aus Zeitz Lara Burgold   

MX A – 3. Platz Anne-Kathrin Steudemann mit ihrem Partner aus Berlin Tom Wendt       

MX F – 2. Platz Philipp Görner mit seiner Partnerin aus Zeitz Lara Burgold   

MX F – 3. Platz Chris Blankenburg/ Amelie Stauch

Leave a Reply