Allgemein

22.09.2023 – Sport- und Freizeittag in der Zwötzener Grundschule

Hallo zusammen, zum ersten Sport und Freizeittag gestern an der Zwötzener Grundschule hat es den Kids richtig Spaß gemacht ins Badminton reinzuschnuppern. Wir hatten die Turnhalle für uns komplett und es haben sich auf dem Schulgelände noch mehrere Vereine vorgestellt. Zwischenzeitlich waren 10-20 Kinder beim Ausprobieren, Spielen, jonglieren, Parcourlauf mit Schläger und Ball und Springseilspringen dabei. Viele Eltern interessierten sich für die Trainingszeiten und werden die nächsten Wochen sich melden oder zum Schnuppertraining Freitag ab 15 Uhr oder auch Mittwoch ab 16.30 Uhr vorbeischauen. War eine sehr schöne Veranstaltung und Werbung für unseren Sport und Verein. Schönes Wochenende wünsche ich euch, euer Holger Lange.

https://instagram.com/stories/ssb_gera/3197478647719255368?utm_source=ig_story_item_share&igshid=NjZiM2M3MzIxNA==