2. Mannschaft

14.09.2019 – OTG 2. Mannschaft in der Oberliga

Aufsteigerteam holt einen Punkt in Suhl – OTG 3 – Thüringenliga

OTG 1902 Gera II – SV GutsMuths Jena 2 – 3 : 5
So ihr Schweißdurstigen,
die Oberliga Mitte ist diesen Samstag ebenfalls in die Saison 2019/20 gestartet. Neu dabei – die OTG mit ihrer 2. Mannschaft. Und das erste Spiel gegen SV GutsMuths Jena II konnte sich wirklich sehen lassen.
Knapp gaben unser neuer Mann Ronny Dubb (ehemals BV Halle 06) und sein Doppelpartner Sebastian Kokott ihr 1. Doppel in 3 Sätzen ab. Doch man kann auch mit knappem Ergebnis gewinnen, was unser Kapitansky Tom Krüppner mit Tobias Lesser im 2. Herrendoppel bewiesen haben.
Unsere Mädels Jasmin Lippold und Josi Plötner verloren leider ihr Doppel gegen starke Gegnerinnen. Auch das Dameneinzel konnte Josi leider nicht für sich entscheiden.
Stark konnte Basti das 1. Herreneinzel für sich entscheiden. Paul Forner war nicht gut drauf und gab das 2. Einzel klar an seinen Jenaer Gegner ab. Das 3. Herreneinzel konnte Holger Lange auf das Konto der OTG II verbuchen.
Nach einem äußerst packenden Mixedduell schafften es Jassi und Ronny leider nicht, das Spiel für sich zu entscheiden und ein Unentschieden zu retten.
Mit dem knappen Endstand von 5:3 für den Aufstiegsfavoriten aus Jena hat sich gezeigt, dass wir uns diese Saison nicht verstecken müssen. Wir bleiben heiß und ihr gespannt.
Eure 2. Mannschaft

Zum Ergebnislink:

OTG 1902 Gera 2 – SV GutsMuths Jena 2 – 3 : 5