1. Mannschaft

12.10.2019 – Regionalliga-Punktspieljagd von OTG I im Saarland vorerst gestoppt

Regionalliga Mitte: Punktejagd von OTG I im Saarland vorerst gestoppt

1. BC Sbr.-Bischmisheim 3 – OTG 1902 Gera 6:2
Mit einer 2:6-Auswärtsniederlage kehrt das Team vom bereits 3. Spieltag aus dem 450km entfernten Saarbrücken zurück. Nach einem vielversprechenden Start und der 2:1-Führung nach den Doppeln lief leider nicht mehr viel zusammen. Alle vier Einzel gingen gegen die spielstarke Bischmisheimer Nachwuchsriege verloren. Während Ludwig erkältungsgeschwächt in sein Einzel gegen Matthias Petry ging, hatten Alois und Tom gegen ihre Gegner Jonas Scheller und Felix Kruchten an diesem Tag wenig Chancen. Lediglich Maxi behielt im Dameneinzel zu Beginn die Aussicht auf einen Punktgewinn, musste sich jedoch nach gewonnenem ersten Satz gegen Alisa Rebmann im dritten Satz geschlagen geben. Auch Verca und Ronny konnten ihr sehenswertes Mix im 3. Satz leider nicht mit einem Sieg krönen.

Jedoch geht die Punktejagd für unsere Regionalligamannschaft bereits am kommenden Wochenende mit zwei Heimspielen weiter. Am Samstag geht es in der Panndorfhalle um 17 Uhr gegen SV Fun-Ball Dortelweil II und am Sonntag ist um 10 Uhr die TuS Schwanheim zu Gast in Gera.

Also kommt vorbei und genießt hochklassiges Badminton und Spannung vom ersten bis zum letzten Ballwechsel!

Bis dahin!
Euer Team OTG I

Zum Ergebnislink:
1. Mannschaft-Regionalliga