Turniere-national

05.11.2022 – C-RLT SAC (46. Grenzlandpokal Zittau) O19 2022- Alois Henke mit Sieg im Einzel HE-A und Philipp Görner und Lavinia Kaufmann mit dem 3. Platz im Hobby Mix (Oberlausitzcup)

Die SG Robur Zittau- Abt. Badminton war Ausrichter des 46. Grenzlandpokals O19 2022 in Zittau. Unser Alois Henke hat wieder einmal abgeräumt. Er wurde nicht nur Sieger im HE-A, sondern auch 3. im HD-A mit seinem Partner Michael Prinz und 2. im MX-A mit seiner Partnerin Nicole Bartsch. Unseren herzlichsten Glückwunsch.

Erstmalig waren auch Hobbyspieler von der OTG mit am Start. Philipp Görner und Lavinia Kaufmann konnten den 3. Platz im Hobby-Mix erkämpfen. Philipp landete auch im HD im Mittelfeld. Für Lavinia war das Turnier eine Herausforderung, was sie im DD mit einem Sieg und 2 verlorenen Spielen trotzdem gut meisterte. Unseren herzlichsten Glückwunsch an beide. 

Zum Ergebnislink:
46. Grenzlandpokal Zittau O19-2022

Leave a Reply